TYPO3 MULTISHOP
27.10.2018 |  

Seniorennachmittag

Bild:Privat

 

Herzliche Einladung zum

Seniorennachmittag

der Ortsgemeinde Niederheimbach

 

am Sonntag, 18. November 2018, ab 15:00 Uhr

in der Märchenhainhalle, Heimbachtal 32

 

Liebe Seniorinnen und Senioren,

 

wie in der Vergangenheit laden wir alle Seniorinnen und Senioren, die das 60. Lebensjahr vollendet haben mit Ehepartner/-partnerinnen und Lebensgefährten/-gefährtinnen zu unserem diesjährigen Seniorennachmittag ein. 

Freundliche Helfer des Frauenkreises und der FWG/WNF werden uns erst mit Kaffee und Kuchen, später mit Wasser, Wein und belegten Brotschnitten bewirten. Für Unterhaltung sorgen die Aktiven der Theatergruppe „Der R(h)eine Wahnsinn und die Damen der Gymnastikgruppe Niederheimbach. Jeder Besucher erhält zudem ein kleines Geschenk. 

Ich würde mich gemeinsam mit den Beigeordneten freuen, wenn möglichst viele Seniorinnen und Senioren die Veranstaltung besuchen. Wie wir aus den vergangenen Jahren wissen, macht gemeinsam feiern viel Spaß. Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihr Heinz Wagner, Ortsbürgermeister

Ihre Roswitha Hautmann, 1. Beigeordnete

Ihr Jens Fendel, 2. Beigeordneter

Ihr Dietmar Fahl, 3. Beigeordneter